Organisation

Katja Wuttke und Heiko Agater sind ehrenamtliche Geschäftsführer der Myelin Projekt gGmbH und leiten jede Spende an die Forschung von Myelin Erkrankungen weiter.

Heiko Agater

Heiko Agater ist Versicherungskaufmann und überzeugt seinen großen Kundenstamm Jahr für Jahr, sich für die gute Sache einzusetzen.

Ronny Winkler rückt mit Presse- und Kommunikationsarbeit das Projekt und seine Veranstaltungen in die öffentliche Wahrnehmung.

Steffen Patzschke ist Inhaber von prozenthaus24.de. Er untersützt uns in allen technischen Fragen rund um das Internet. Mit einem speziellen Link http://prozenthaus24.de/myelin begünstigt er mit Sonderrabatten unsere Freunde und Sponsoren. Jeder kann diesen Vorteil nutzen. Nebenbei werden 10% der Provisionen an uns gespendet. Win Win für Alle!

Mediapfeil

Mike Scisly ist Projektmanager und Veranstaltungskaufmann und nutzt seine Netzwerke für die Produktion und Vermarktung der einzelnen Projekte.

DIATOM

Die Firma Diatom erstellt und bearbeitet alle spezifischen Anforderungen - ob Programmierung oder Gestaltung - für's und im Internet.

Uwe Wernecke

Uwe Wernecke kümmert sich mit seiner Crew um die logistische Umsetzung und das leibliche Wohl unserer Gäste bei unseren Veranstaltungen.

Freunde

 

^ nach oben